Heldeneinsatz bei Kaufland

Heldeneinsatz bei Kaufland: Ein Mann verschluckt sich an einer Gratis Olive und bekommt keine Luft mehr. Sein Glück: Es waren ein Arzt, eine Krankenschwester und jede Menge anderer hilfreicher Leute vor Ort. Das ganze wurde dann noch – nicht ganz zufällig – von einer Kamera festgehalten.

Kaufland hat sie eben alle – sogar die Alltagshelden

Mit seinem neuen viralen Werbespot geht Kaufland noch vor der Deutschen Nationalelf mächtig in die Offensive. Die Message: Bei Kaufland kauft jeder ein. Egal ob Arzt, Krankenschwester, Rentner oder “Superhelden”. Wo sich andere Supermärkte mit qualitativ hochwertigen Waren oder besonders geschulte Mitarbeiter in Szene setzen, sieht man hier die Kunden und deren vielfalt als Qualitätmerkmal.

Zum Video:

Ungewöhnliche Situationen verlangen nach ungewöhnlichen Helden. Dass es Helden nicht nur auf der Leinwand oder im Fernsehen gibt, haben einige Kaufland-Kunden bei ihrem Einkauf erleben können wie dieser Spot zeigt:

Kaufland – Wo alle einkaufen, sind auch alle da. Warum erfährst du auf alle-sind-da.de.


Virallab Post

Schreibe einen Kommentar