Heino gewährt ein Blick hinter die Kulissen

Heino lässt es nochmal krachen - heute erscheint sein neues Album "Schwarz blüht der Enzian"

Auf „Schwarz blüht der Enzian“ rockt Heino zu all seinen Klassikern – von „La Paloma“ über „Rosamunde“. Heute ist sein neues Album erschienen und wir blicken hinter die Kulissen.

Je oller – je doller? Heino rockt nochmal richtig los

13 Rocksongs

Insgesamt 13 neu eingespielte Lieder, die Neurocker Heino in einem monatelangen Prozess gemeinsam mit mehreren hochkarätigen Produzententeams aufgenommen hat. Auf seinem neuen Album präsentiert er seine bekanntesten Hits in einem völlig neuen, rockigen Gewand.

Für sein neues Rock-Video hat Heino alte Schlager-Kollegen wie Patrick Lindner und Gotthilf Fischer mit ins Boot geholt. Gemeinsam haben sie neben dem Musikvideo eine Rockumentary gedreht – das Ergebnis seht ihr hier. Hinter den Kulissen der Videoproduktion ging es hoch her.

Video der ROCKUMENTARY


Heino — Schwarz blüht der Enzian Rockumentary – MyVideo

Foto:
(c) Starwatch Entertainment

Schreibe einen Kommentar