Heidi Klum und Seal: 7 Tage Dauerparty zum Hochzeitstag

Heidi Klum und Seal sind nicht nur ein besonders tolles Pärchen, sondern auch noch ein sehr feierwütiges. Ob Karneval oder Geburtstage: Die Partys sind immer spektakulär.

Besonders süß ist, dass die beiden jedes Jahr zum Hochzeitstag ihr Ehegelübde erneuern und danach die Sau rauslassen. Doch damit soll es in diesem Jahr nicht getan sein.

Heidi Klum und Seal lassen es richtig krachen – wenn das kein bombastischer Hochzeitstag ist

Am 10.Mai feiern Seal und Heidi Klum ihren 5.Hochzeitstag – ein kleines Jubiläum. Und zu diesem Anlass wollen sie ganze sieben Tage durchfeiern. Das Motto ist Braut und Bräutigam; es wird also erwartet, dass die Gäste sich entsprechend kostümieren.

Natürlich darf man sich keinen exzessiven Party-Marathon wie auf Ferieninseln vorstellen. Im naheliegenden Hotel wurden auch Zimmer für alle anwesenden Gäste gebucht, damit man sich zurückziehen und von der ganzen Überschwänglichkeit erholen kann.

Ein Insider erklärte dem National Enquirer-Magazin warum es für Heidi Klum und Seal so wichtig ist, viel und ausgiebig zu feiern:

„Sie sind beide so beschäftigt mit Arbeiten und Reisen, aber eine gemeinsame Woche für ihren Hochzeitstag zu planen bedeutet für sie, dass sie ein paar Mußestunden mit ihren Familien und Freunden verbringen können.”

Es sei ihnen vergönnt! Immerhin sind fünf gemeinsame und glückliche Ehejahre heutzutage ja keine Selbstverständlichkeit mehr.

Bildquelle: de.eonline.com

Schreibe einen Kommentar