Heidi Klums Tochter ist da

Offiziell ist es noch nicht, da Heidi Klums Pressesprecher sich noch nicht äußern wollte, aber die Webseite radaronline.com hält die ersten Insiderinformationen bereit.

Heidi Klum hier mit Töchterchen Leni

Sie berichtet, dass Heidi in der Nacht vom Freitag zum Samstag zum vierten Mal Mama geworden ist, dass das Mädchen gesund ist, natürlich zur Welt kam und dass die Geburt äußerst schnell verlief.

Weiterhin wird behauptet, dass die Kleine den Namen Lou Samuel bekam.
Das hört sich angesichts der Tatsache, dass Heidi demnächst Seals Nachnamen Samuel annehmen möchte zwar etwas merkwürdig an (Lou Samuel Samuel?), aber sollte an dem Gerücht etwas dran sein, senden wir natürlich trotzdem die besten Glückwünsche.

Foto:
Heidi Klum hier mit Töchterchen Leni – Quelle: heidiklum.com

Schreibe einen Kommentar