Heidi Klum´s schöne große bunte Uhren….

Heidi Klums Kollektion Wildlife bei QVC wird wieder erweitert! Nun gibt es auch sehr schöne, große & bunte Uhren.

Heidi Klum stellt ihre neue Schmuck-Kollektion vor- darunter sind auch sehr schöne Uhren!

Wir haben gute Neuigkeiten für alle Schmuck-Liebhaber – gestern stellte Heidi die neuen Stücke im Hudson Hotel in New York City vor. Schon auf dem Weg dorthin erregte sie Aufsehen in einem kleinen schwarzen Cocktail-Dress von Michael Kors.

Die neue Kollektion: Farbenfroh und sommerlich
Wildlife heißt die QVC Kollektion von Heidi Klum – und der Name ist Programm. Heidi schrieb in ihrem Blog, dass die Designs inspiriert sind von ihrem hektischen Alltag zwischen Hier und Dort: a wild life, ein wildes Leben! Auch die neusten Ergänzungen der Kollektion sind wild, besonders was die Farben angeht.

Die großen Steine in Orange, Pink und Türkis sind die perfekten Accessoires für den Sommer! Verspielte Details lassen Ringe, Ohrringe und Ketten jung und frisch wirken. Dass chic und spaßig keine Gegensätze sind, beweist Heidi Klum erfolgreich mit den neuen Wildlife-Teilen. Und das Beste daran: Der Schmuck stammt von einer echten Celebrity, ist aber auch von normalen Leuten wie uns bezahlbar. Die Preise liegen alle unterhalb von 200 Dollar.

Perfekt präsentiert – Heidi Klums Wildlife-Kollektion
Model, Mutter, Fernsehstar und Designer… Heidi Klum ist eins der begabtesten Multitalente unter den Stars dieser Welt. Sie setzte auch bei der Präsentation der neuen Wildlife-Stücke auf ihre Stärken und glänzte als Model in einem Photoshooting. Damit ist sie das beste Vorbild für die Mädchen von Germany’s Next Topmodel, die gestern Abend wieder ran mußten…

Foto:
qvc.com

Schreibe einen Kommentar