Heidi Klum´s Kids sind sooo cool

Heidi Klum´s Kids sind sooo cool – nicht weil es die Mama unbedingt so will, sondern weil die Kleinen modisch einfach so weit vorne sein wollen. Das macht natürlich dann die Mama stolz.

Auch wenn es Kleiderregeln gibt – die Kids von Heidi Klum wissen schon ganz genau was ein cooler Style ist

Heidi mag es, wenn ihre Kids stets “cool” angezogen sind – welche Mama mag das nicht. Und auch wenn es im Hause Klum Kleiderregeln gibt, gehts eigentlich auch ohne ganz gut. Kein Wunder bei dem modischen Vorbild!

Die Kleiderordnung im Hause Klum
Wie Heidi verriet, gibt es eine wichtige Regel: “Es gibt eine Regel in unserem Haus und die lautet immer gut auszusehen. Und die zweite Regel lautet: vergiss nie die erste”, verriet sie im “People”-Magazin.

Natürlich gibt es noch mehr Regeln im Hause Klum, doch diese sind mit Abstand die wichtigsten von allen. Und wie es scheint, halten sich auch alle an den Plan.

Stündliche Outfitwechsel

“Henry wechselt zehnmal am Tag seine Kleider und er will sehr cool sein”, verriet Heidi Klum über ihren Sohn. Dabei soll der Sechsjährige modisch ganz klare Vorstellungen haben: “Ich meine, er würde ein T-Shirt und eine Krawatte um den Hals tragen und dann einen Gürtel über das Shirt.”

Heidi Klum ist Mutter von vier Kindern und lebt seit der Trennung von Ehemann Seal allein.

Schreibe einen Kommentar