Heidi Klum plant zwei neue Shows

Heidi Klum ist scheinbar ein echter Workaholic. Neben “Germany’s Next Topmodel dreht Heidi Klum in Amerika “Project Runway“. Die Sendung, die sogar für den Emmy nominiert ist, gibt Jungdesignern die Chance, groß rauszukommen. Heidi scheint aber mit Job und Familie noch nicht genug ausgelastet zu sein. Denn nun arbeitet das Model an neuen Shows. In Amerika sind gleich zwei Shows im Reality Format gepalnt.

Neues von Heidi Klum – es stehen neue Shows an

In der Show “Love’s Divine” reist Heidi Klum durch Amerika, um Paaren Beziehungstipps zu geben. Die Ehe mit Seal läuft anscheinend so gut, dass das Topmodel seine Ehe- Weisheiten teilen möchte.

Die zweite neue Show von Heidi Klum heißt “Seriously Funny Kids“, in der es um Kinder geht.

Bei so vielen Shows im Jahr ist die Model- Mama schwer beschäftigt. Hoffentlich bleibt Heidi Klum bei diesem Arbeitspensum auch noch genügend Zeit für ihre eigenen vier Kinder. Klum wird in Amerika immer mehr vom Model zum Fernsehstar.

Photo: style.com /Sheryl Rabbani/Josephine Solimene

Schreibe einen Kommentar