Heidi Klum wirbt für Beautymarke Astor

Heidi Klum hat schon wieder einen neuen Job. Für die Beautymarke Astor wird das Topmodel demnächst das neue Werbegesicht.

Der Rubel rollt: Heidi Klum wird zum Topmodel für Astor.

Aber Heidi soll mehr tun, als nur ihr hübsches Gesicht in die Kamera zu halten. Denn die 37 jährige ist auch „künstlerische Beraterin“ der Marke. Frau Klum soll ihre Erfahrung im Bereich Mode und Beauty bei der Entwicklung der neuen Beauty- Kollektion einbringen.

„Ich bin begeistert, nun ein Teil der Astor-Familie zu sein. Astor verfügt über eine so lange und starke Tradition und entwickelt nach wie vor innovative Produkte mit großartigen Farben und Texturen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen im Mode- und Beauty-Bereich im Rahmen meiner neuen Aufgabe einbringen zu können“, so Heidi Klum in der Pressemitteilung. Die Wahl für das Werbegesicht für Astor fiel auf Heidi, da sie einen hohen Bekanntheitsgrad hat und ein Vorbild sei, so die Mitteilung der Marke.

Gerade wurde bekannt, dass Heidi Klum von den Usern der Internetseite „horizont.net“ zum nervigsten Werbestar gevotet wurde.

Schreibe einen Kommentar