Heidi Klum verrät ihr Beauty-Geheimis für ältere Frauen

Heidi Klum hat ihr ultimatives Beauty-Geheimnis für ältere, reifere Frauen verraten: werdet “nicht zu dünn!”

Heidi Klum verrät ihr Beauty-Geheimis für ältere Frauen – zu dünn zu sein macht Frauen älter

Heidi Klum räumte natürlich ein auch auf ihre Figur zu achten, verriet aber auch im gleichem Atenzug, dass sie auch gelegentlich und sehr gerne zu fettigen Pommes und Burgern nicht nein sagen kann.

Auch wenn es keine Regel ist, so kann sie einem Big Mac kaum widerstehen und Heidi Klum weiß es zu schätzen, dass diese sich nicht gleich auf die Hüfte niederschlagen.

“Manchmal muss ich einfach einen Big Mac essen – ich liebe sie, und ich liebe Chips.” Aber Heidi Klum isst auch leidenschaftlich gern und viel gesunde Salate, so Heidi gegenüber dem Easy Living Magazin.

Bezüglich dem Älter werden gab Heidi Klumanderen Frauen noch ein Beauty-Geheimnis mit auf den Weg: “Das ultimative Beauty-Geheimnis für eine ältere Frau ist es, nicht zu dünn zu sein!”.

“Es ist immer besser, ein wenig Fleisch auf den Knochen haben. Wenn Sie nur aus Haut und Muskel bestehen, wirkt das Gesicht am Ende hager und das lässt Frauen noch fünf oder 10 Jahre älter aussehen als sie wirklich sind.”

Zur eigenen Fitness verriet Heidi Klum: “Die Leute sind immer überrascht, wie wenig ich trainiere. Ich habe ein Laufband zu Hause, damit ich ein wenig joggen kann, aber das letzte Mal lief ich vor sechs Wochen..”

Foto:
dts Nachrichtenservice/CC-BY

Schreibe einen Kommentar