Heidi Klum und ihr Zahn-Säckchen

Heidi Klum hat einen besonderes Glücksbringer, den sie immer bei sich trägt: ein Säckchen mit ihren alten Zähne darin.

Zahnfee? Heidi Klum enthüllte, dass ihre Milchzähne ihr als Glücksbringer dienen.

„Ich habe ein kleines Leder-Säckchen, da sind meine ganzen Zähne drin“, verriet Heidi Klum ‚RTL Exclusiv‘ auf der Mailänder Fashion Week und lachte: „Das ist so ein blöder Tick, den ich habe.“

In dem Säckchen findet sich von Milchzähnen über Weisheitszähne alles, was Heidi Klum je aus dem Mund gefallen ist. „Alle, die mir in den Jahren entweder gezogen wurden oder rausgefallen sind“, fasste die Model-Mama knapp zusammen.
Die Zähne sind nicht zufällig immer mit dabei, sondern sollen der Erfolgsfrau Glück bringen.

Heidi nimmt ihre Zähne mit auf Reisen
Mit einem Lächeln erklärte Heidi: „Das Säckchen habe ich schon immer dabei, seitdem ich alleine durch die Welt tingle.“

Ihre Reise nach Mailand ist Heidi Klum indes nicht leicht gefallen, da sie momentan nicht gerne von ihren vier Kindern, die sie mit Ehemann Seal groß zieht, getrennt ist. Vor allem, weil sie Angst hat, bei ihrer jüngsten Tochter Lou zu viel zu verpassen.

„Lou hat drei Schritte gemacht, bevor ich gefahren bin – was super exciting war, weil sie noch kein Jahr alt ist“, schwärmte Heidi Klum stolz: „Vielleicht ist sie die Schnellste von allen …“

Foto:
HeidiKlum.de

Schreibe einen Kommentar