Heidi Klum trimmt Seal zu Höchstleistungen

Heidi Klum bewundert nicht ausnahmslos alles, was ihr Ehemann Seal so treibt. Im Gegenteil spornt sie ihren Schmuse-Barden lieber zu Höchstleistungen an. Heidi ist sehr deutsch – sehr direkt und sehr kritisch, so Seal.

Strenges Regiment: Heidi Klum macht ihrem Mann Seal nicht nur Komplimente, sondern trimmt ihn zu Höchstleistungen.

“Meine Frau ist mein größter Fan und meine schärfste Kritikerin”, enthüllte Seal im Interview mit dem Peoplemagazin ‘Gala’.

Diese Strenge schlägt vor allem durch, wenn Seal versucht, sich Heidi Klum (‘Germany’s Next Topmodel’) anzugleichen. “Wenn ich deutsch rede, spüre ich förmlich, wie meine Frau hinter mir steht und mir ermunternd gegen den Hinterkopf schlägt”, lachte Seal und verriet Klums Standardsatz: “Komm Schatzi, streng dich an. Du kannst das!”

Doch Heidi Klum trinkt keinen Wein, wo sie Wasser predigt: Auch mit sich selbst geht die Erfolgsblondine hart ins Gericht. So bechreibt Seal die Lebenseinstellung seiner großen Liebe:

“Heidi ist sehr deutsch – sehr direkt und sehr kritisch. Sie fokussiert das, was vor ihr liegt und konzentriert ihre Energie darauf, Fortschritte zu machen”

Foto:
dts Nachrichtenservice/CC-BY

Schreibe einen Kommentar