Heidi Klum sportlich für New Balance und Amazon

Kooperation mit New Balance und Amazon: Heidi Klum ist ein echtes Multitalent. Model, Moderatorin, zu Weihnachten Sängerin, Verkaufstalent und Designerin. Diese vielen Jobs rauben der vierfachen Mutter bereits jetzt jede Menge Zeit. Aber das Model kann noch mehr.

Werbedeal: Heidi Klum kooperiert nun mit der amerikanischen Sportmarke „New Balance“, deren gemeinsame Mode exclusiv bei Amazon vertrieben wird.

Unter dem Namen „Heidi Klum for New Balance“ kreierte das Model eine sportliche Kollektion für Damen. Darunter sind bequeme Stücke, aber auch Blusen und Tunikas aus Seide und Baumwolle. Diese Kollektion entspricht dem Lifestyle des Topmodels.

„Aktive Frauen, wie ich, shoppen online und wollen trotzdem hip und bequem gekleidet sein“, so Heidi Klum.

Überzeugen kann man sich von der Kollektion ab dem 7. Oktober bei Amazon. Die Kleidungsstücke sollen in einem Preissegment zwischen 25-130 Euro liegen.

Heidi Klum ist ein echtes Arbeitstier. Wir dürfen gespannt sein, was sich die Mutter von vier Kindern als nächstes einfallen lässt, um ihr Vermögen noch ein wenig wachsen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar