Heidi Klum sagt Danke

Heidi Klum hat sich nach der Trennung von Seal das erstemal öffentlich und direkt an ihre Fans gewendet.

Heidi Klum dankt über ihren Blog ihren Fans

Heidi Klum hat sich nach der Trennung von Ehemann Seal erstmals selbst zu Wort gemeldet und ihren Fans gedankt. „Hi alle, ich will euch allen für eure Unterstützung und die netten Worte danken. Das bedeutet mir wirklich sehr viel“, schrieb Heidi Klum in ihrem Blog.

Heidi Klum und Seal hatten am 22. Januar ihre Trennung bekannt gegeben. „Obwohl wir sieben sehr liebevolle, loyale und glückliche Ehejahre genießen durften, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, uns zu trennen“, hieß es in der Erklärung.

Heidi und Seal waren seit immerhin seit 2003 ein Paar und heirateten zwei Jahre später.

Heidi Klum und Seal haben zwei gemeinsame Söhne und eine gemeinsame Tochter. Seal hatte auch Heidis Tochter aus der früheren Beziehung mit dem italienischen Sportmanager Flavio Briatore adoptiert.

Foto:
Heidi Klum, dts

Schreibe einen Kommentar