Heidi Klum verrät Beauty-Geheimnis

Heidi Klum hat ein Beauty-Geheimnis preisgegeben – Oben ohne sonnen sorgt bei ihr für einen perfekten Teint und nahtloser Bräune. Heidi Klum zeigt sich als tolerante Europäerin und macht nicht auf verklemmte Amerikanierin – sympathisch!

Heidi Klum Oben ohne für nahtlose Bräune und perfekten Teint

Heidi Klum findet es nicht verwerflich zuzugeben sich oben ohne in die Sonne zulegen um nahtlos braun zu werden. Schließlich sind Bikinabdrücke auf der Haut wirklich nicht schön und können äußerst merkwürdig aussehen. Und da sie ursprünglich aus Europa kommt, braucht sie sich wegen ihren Oben Ohne Vorlieben auch nicht verstecken.

Gegenüber popeater.com verriet Heidi Klum: „Ich liebe es mich zu bräunen, aber ein Bikini-Abdruck gehört definitiv nicht dazu. Mir ist es egal, was andere Menschen denken oder wenn sie behaupten, man wäre zu alt einen Bikini zu tragen. Ich komme schließlich aus Europa, ich bin keine Amerikanerin. Hier ist es anders als in Deutschland oder Italien. Ich bin bereits mit Männern in engen Badehosen am Strand aufgewachsen und Frauen jeden Alters, die sich oben ohne sonnen.“

Heidi weiß wie man sich in Szene setzt!


Schreibe einen Kommentar