Heidi Klum macht’s vor: Der Schal als Style-Accessoire

Taucht Heidi Klum auf dem Laufsteg oder dem roten Teppich auf, ist sie dort stets eine der schönsten und bestgekleideten Frauen – kein Wunder also, dass sie seit Jahren junge Topmodel-Talente castet. Sie weiß eben, worauf es ankommt. Auch im Alltag stellt sie immer wieder stilvolles Modebewusstsein unter Beweis.

Der Schal ist nicht nur für Heidi Klum ein Top-Accessoire zu jedem Outfit!

Ein Schal oder ein Tuch aber sehen nicht nur an Heidi Klum gut aus. Und Schals braucht man auch nicht im Schrank zu verstecken, sobald es draußen wärmer wird. Im Gegenteil: Schals und Tücher können das ganze Jahr über als Abrundung für jedes Outfit dienen.

Auch jetzt, wo es langsam wärmer wird, strahlt ein Tuch aus leichten Stoffen Eleganz und Stilbewusstsein aus. H&M, S.Oliver, Promod und viele andere Marken stocken um diese Zeit deshalb ihr Sortiment an Schals und Tüchern mit frühlingshaften Mustern in hellen Farben mächtig auf. Heidi Klum demonstriert: Tücher mit auffälligen Mustern und originellen Prints sind zu jeder Jahreszeit ein echter Hingucker.

Schals und Tücher sind praktisch und halten warm – aber nicht nur das. Als Kopftuch oder Gürtel verwendbar, lässig umgeworfen oder mit viel Stil um die Schulter drapiert… Nie war ein Accessoire so vielseitig einsetzbar!

Einen Schal muss man sich übrigens nicht um den Hals wickeln, damit er großartig aussieht: Der neuste Trend ist es, den XL-Schal einfach umzuwerfen und einen schicken Gürtel drüber zu schließen. So gesehen bei Freundin.de, die einen eleganten und stilvollen Schal von Codello präsentiert.

Ein Kommentar bei „Heidi Klum macht’s vor: Der Schal als Style-Accessoire“

  1. Was ich bei Frauen besonders schick finde, ist ein
    Schaltuch, der im Winter passend zum Outfit den optischen Look der Lady
    besonders hervorhebt. Die Wollstrickschals sind eher für die kalten Aktivitäten
    außerhalb gedacht. Drinnen ist ein Schaltuch aus Satin keine schlechte Wahl und sehr empfehlenswert wie auch im Text
    erwähnt ist der Shop auf http://www.soliver.at.
    Eine Freundin trägt so einen Schal recht gern in der Arbeit, wo sie auch viel
    mit Kunden zu tun hat.

Schreibe einen Kommentar