Heidi Klum launcht eigenes Shoppingportal

Heidi Klum hat verraten, dass sie den Launch eines Shopping-Portals plant. Heidi sagte, dass Projekt mit ‘Aol.com’ und ‘Full Picture Entertainment’ zusammen online zu stellen, die sich gemeinsam auf Schönheit, Beziehungen, das Elterndasein und Mode konzentrieren werden.

Neue Idee: Heidi Klum möchte ein “alles in einem”-Shopping- und Lifestyleportal eröffnen

Heidi Klum verriet zudem, den Usern mit Rat und Tipps aus ihrem eigenen Leben zur Seite zur stehen. “Während meiner 15 Jahre in diesem Business, wurde ich mit Fragen konfrontiert, wie ich meine Familie organisiere, über meine Arbeit bis zu meiner Lieblings-Zahnbürste. Ich werde die Experten einbringen, die mir über die Jahre geholfen haben, um euch zu inspirieren”, hieß es in einer Stellungnahme.

Auf dem Shopping- und Lifestyleportal werden die verschiedenen Themen mit Videos, Blogs und Artikeln behandelt. Heidi Klum ist sicher, dass ihre neue Webpräsenz für alle interessant sein werden: “Derzeit sind Online-Ratschläge zerstreut. Ich habe ein alles in einem Shopping-[Portal] eröffnet”, schwärmte Heidi Klum.

Schreibe einen Kommentar