Heidi Klum läuft sich schlank

Heidi Klum hat viel vor – dafür läuft sie sich schlank. Heidi bereitet sich nämlich auf ihre neue Staffel von GNTM vor. Für viele ist ihr neuestes “Beauty-Geheimnis” nicht wirklich neu, denn es ist längst bekannt, das sie sehr viel Sport treibt. Joggen gehört halt auch dazu.

Schlank durch joggen: Heidi Klum verrät wieder mal ein Beautygeheimnis

 

Heidi, die im Oktober 2009 ihr viertes Kind Lou Sulola zur Welt brachte, enthüllt jetzt, wie sie nach der Schwangerschaft zu ihrer Topfigur zurückfand: Heidi Klum joggt regelmäßig bis die lästigen Pfunde purzeln. Dabei sei sie sogar schneller als ihr Ehemann Seal.

Das Supermodel verrät in der US-TV-Show ‘Extra’:

“Ich bleibe durch Joggen schlank” … “Ich bin 20 Meilen und drei Minuten besser und schneller als er” … “Meine Wadenmuskeln sind unglaublich. So werde ich die Pfunde los.”

Für ihre Moderation der US-Reality-Sendung ‘Project Runway‘ wurde Heidi Klum derweil für den Emmy in der Kategorie ‘Outstanding Host For A Reality or Reality Competition program‘ nominiert. Obwohl die Preisverleihung erst am 29. August stattfindet, denkt die Star-Blondine schon jetzt über das Outfit, das sie zu dem Event tragen wird, nach.

Heidi Klum im Interview gegenüber ‘Digital Spy’ erklärt sie wieso sie mit der Planung nicht warten will:

“Ich habe schon meine Fühler nach einigen meiner Designer-Freunden ausgestreckt und habe mir auch schon fast etwas zurecht gesucht” … “Das muss man. Um diese Zeit im August macht die Modewelt dicht und alle springen an Bord ihrer Boote, trinken Champagner und verschwinden für ein paar Wochen, deshalb muss man schon vorher wissen, was man will.”

Schreibe einen Kommentar