Heidi Klum kann sich nicht die Haare föhnen!

Heidi Klum kann sich nicht selber die Haare föhnen! Kaum zu glauben, aber wahr. Ist Heidi Klum doch immer perfekt gestylt und als Topmodel müßte man meinen, dass sie sich selbst perfekt stylen kann.

Bei Heidi Klum klappt das mit dem Haare selber föhnen nicht

Im Interview mit der Gala verriet Heidi Klum ein paar kleine Geheminisse. Dazu gehört auch, dass sie es nicht schafft sich die Haare ordentlich zu föhnen! Auf die Frage womit sie Probleme hat, sagte Heidi:

“Ich kann mir die Haare nicht gut selbst föhnen. Es gibt ja viele Frauen, denen das prima gelingt. Ich gehöre nicht dazu. Kann aber auch daran liegen, dass ich meist jemanden habe, der es für mich übernimmt.” Wer hätte das gedacht!

Da Heidi Klum gern und oft duscht und auch nicht darauf verzichten möchte sich dann auch die Haare zu waschen, dürfte ein Hair-Stylist wohl tatsächlich zum täglichen Begleiter von Heidi Klum gehören. Auf die Frage ob sie sich jedesmal beim Duschen auch die Haare wäscht, sagte sie: “Ja. Ich fühle mich einfach wohler, wenn ich mir beim Duschen Shampoo und Conditioner in die Haare einmassiere.”

Heidi Klum ist bekannt dafür immer eine gute Figur zu haben – auch direkt nach der Schwangerschaft. Aber es gibt auch Zeiten wo sie beim Essen sündigt: “… Ich achte sehr darauf, was meine Familie und ich essen. Aber wenn meine Eltern bei uns sind, dann futtern wir normalerweise ungesünder. (lacht) Dann kommt auch schon mal die fettige Wurst auf den Tisch. Sobald meine Mutter kocht, ist überall Speck drin, viel Öl, alles wird in der Pfanne gebraten. ”

Foto: © Heidi Klum GmbH 2005

Schreibe einen Kommentar