Heidi Klum ist schwanger – die Gerüchteküche brodelt!

Heidi Klum ist schwanger – so scheint es derzeit für einige Fans auszusehen – die Gerüchteküche brodelt! Doch was ist dran an den Gerüchten und wie sind diese entstanden? Hat Heidi die Gerüchte schon kommentiert?

Wer sollte der glückliche Vater sein – wenn die Gerüchte um Heidi Klum stimmen?

Derzeit steht Heidi nämlich massiv unter Verdacht schwanger zu sein! Bei aktuellen Dreharbeiten für „Germany´s next Topmodel“ trägt das ehemalige Topmodel nämlich auffallend oft weite Oberteile und legt immer wieder verstohlen ihre Hand auf ihre Leibesmitte. Erwartet sie etwa nach Leni (8), Henry (7), Johan (6) und der dreijährigen Lou etwa ihr fünftes Kind?

Nach eigenen Angaben hat Heidi die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Keine Frage – das gemeinsame Baby wäre die Krönung ihrer Liebe zu Leibwächter Martin Kirsten.

Kritik wegen freizügiger Outfits
Allerdings passen die Grüchte um eine mögliche Schwangerschaft nicht ganz zu Heidi Klum´s Verhalten bzw. ihren Outfits der letzten Tage – oder versucht sie gerade mit ihrer kritisierten Freizügigkeit abzulenken?

Im Interview mit dem “People”-Magazin sagte sie den Kritikern:

“Das sind meine Brüste und wenn sie mir bis zu den Knien hängen würden, könnte man vielleicht sagen: “Ok, das ist wohl das falsche Kleid. Aber ich dachte mir: Warum nicht?”

Schreibe einen Kommentar