Heidi Klum in Unterwäsche zur Party

Heidi Klum in Unterwäsche auf einer Party? Heidi Klum ist meist modisch und angemessen gekleidet. Doch nun griff das Model bei ihrem Outfit von Kopf bis Fuß völlig daneben.

Heißer Feger: Heidi Klum zeigt sich auf einer Party in London in Unterwäsche.

Dass sich die Model Mama Heidi Klum gerne sexy kleidet, ist bekannt und dagegen ist auch nichts einzuwenden. Doch diesmal ist das Outfit von ihr ein Hauch zu sexy und offenherzig und erinnert doch stark an Unterwäsche bzw. Dessous!

Gestern besuchte Heidi Klum eine Party in London, zu der sie mehr Unterwäsche als richtige Klamotten trug. Auch wenn derzeit Spitze sehr modern ist, übertreibt die vierfache Mutter es mit der Offenherzigkeit ihres Spitzenoberteils. Damit hätte Heidi auch als Victoria’s Secret Engel über den Catwalk laufen können. Auch der Rock des Topmodels spannt über die schmalen Hüften von Heidi Klum. Bei genauerem Hinsehen, kann man dann auch noch den Rand ihrer halterlosen Strümpfe sehen.

Vielleicht war die Party in London auch eine Mottoparty, die einen Unterwäsche Look als Dresscode vorschrieb. Falls nicht, lag Heidi Klum mit ihrem Outfit modisch daneben. Heidi, das geht eindeutig besser!

Bild: vip.de/Insight Celebrity

Ein Kommentar bei „Heidi Klum in Unterwäsche zur Party“

  1. Ich glaube nicht, dass Heidi da halterlose Strümpfe trägt. Ich hab’s mal vergrößerst und es sind wohl Straps-Strümpfe an einer schwarzen Corsage 🙂

Schreibe einen Kommentar