Heidi Klum: Ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch!

Heidi Klum findet Seal sei der heißeste Mann auf Gottes Erden. Dank ihm hat Heidi immer noch ein kribbeln im Bauch und fühlt sich immer noch frisch verliebt!

Unendliche Liebe: Heidi Klum hat dank Seal immer noch Schmetterlinge im Bauch!

Heidi Klum hält ihren Gatten Seal für den heißesten Mann, der ihr je über den Weg gelaufen ist. „Man sollte jemanden heiraten, den man sehr heiß und sexy findet“, gab Heidi (‚Germany’s Next Topmodel‘) ihr Glücksgeheimnis preis.

Die Mutter aller Models und Seal heirateten 2005 und sind nach sieben Jahren Beziehung ungetrübt verliebt ineinander. Zusammen erziehen sie vier Kinder, schmeißen die buntesten Celebrity-Partys und erneuern jährlich ihr Eheversprechen.

„Für mich ist Seal der heißeste Mann“, schwärmte Heidi Klum weiter, „ich schaue ihn an und er ist heiß und sexy. Ich fühle das immer noch und ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch!“

Damit auch bei Seal die Schmetterlinge bleiben, wo sie hingehören, tut das Model einiges, um sich fit zu halten. „Wir arbeiten daran, interessant für den anderen zu bleiben“, betonte die Karrierefrau, während sie ihre neue TV-Show ‚Seriously Funny Kids‘ promotete. „Ihr wisst schon, trainieren, richtig essen, den Körper in Form halten. Ich will nicht morgens aufstehen und meinen Hintern bedecken müssen!“

So weit wird es bei Heidi Klum sicher noch lange nicht sein.

Schreibe einen Kommentar