Heidi Klum hatte nie eine Affäre!

Heidi Klum hatte nie eine Affäre – schon gar nicht zu ihrem Leibwächter Martin Kristen. Das stellten jetzt Freunde von Heidi klar! Ob das tatsächlich so ist? Heidi selber lies die Sache bisher unkommentiert.

Läuft nun etwas zwichen Martin Kristen für Heidi Klum, oder nicht?

Heidi Klum haben Anschuldigungen der Untreue während der gescheiterten Ehe mit Seal zurückgewiesen. Vertraute von Heidi verrieten, dass die Beziehung zu ihrem Leibwächter Martin Kristen während der Ehe mit Seal streng professionell gewesen ist.

Seit Heidi Klum getrennt ist, war die Beziehung zu ihrem Leibwächter zwar durchaus enger geworden, doch ihr Beziehungsstatus sei weiterhin unklar, so Freunde des deutschen Models. Sie ist wohl immer noch Single und genießt das Familienleben mit ihren Kids auf die sie gerade besonders ihren Fokus legt.

Warum ist Martin Kristen für Heidi so wichtig?
Nun ja, ihr Leibwächter ist “ihr Vertrauter Nummer eins”, zitiert das “People”-Magazin Freunde von ihr. Nachdem Heidi Klum mit Kristen im Urlaub auf Sardinien gesichtet worden war, bezichtigte Seal sie der Untreue und die Gerüchteküche brodelte.

Foto:
ProSieben

Schreibe einen Kommentar