Heidi Klum & die neue GNTM-Staffel: Total in Vorfreude

Heidi Klum kann bald wieder als Oberjurorin bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ bewundert werden. Sie selbst freut sich schon sehr auf die neue „GNTM“-Staffel die am 03.03. auf ProSieben startet.

Neue Staffel: Heidi Klum startet am 03.03. mit der neuen Staffel „GNTM“

Heidi Klum wird ab dem 3. März wieder auf Modelsuche gehen und freut sich schon sehr auf die neue Runde: „Ich freue mich sehr darauf, die Mädchen in den nächsten Wochen zu begleiten und zu unterstützen. Zudem bin ich super gespannt, wie sie sich entwickeln“, erklärte sie laut des TV-Senders ‚ProSieben‘.

Eine neue Regel gibt es für die angehenden Topmodels übrigens auch: Dieses Mal müssen die jungen Schönheiten permanent darauf gefasst sein, von sich überzeugen zu müssen. Rund um die Uhr kann es ihnen passieren, dass sie nach Hause geschickt werden. Damit fällt zwar die zermürbende Wartezeit weg, in der entschieden wird, ob Heidi Klum ein Foto für die jeweilige Kandidatin in den Händen hält oder nicht, der Spannungsfaktor dürfte sich aber dennoch mächtig erhöhen.

Schließlich wollen Heidi Klum und ihre Jury-Unterstützer Thomas Hayo und Thomas Rath 24 Stunden lang die Möglichkeit haben, die GNTM-Kandidatinnen von Modelherz und -nieren zu prüfen und gegebenfalls sofort auszusortieren: ob nun beim Fotoshooting, auf dem Laufsteg oder auch beim täglichen Zusammenleben.

Welche Überraschungen die neue Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘ ansonsten noch bereit hält, lässt sich dann ab dem 3. März auf ProSieben bewundern.

Schreibe einen Kommentar