Heidi Klum & das GNTM-Finale

Heidi Klum erwartet das GNTM-Finale mit großer Spannung. Morgen ist es soweit und Heidi Klum lässt schon wissen: „Ich bin stolz auf meine Mädels!“

Heidi Klum ist stolz und kann das GNTM-Finale kaum erwarten

Amelie, Jana und Rebecca – das sind die drei Finalistinnen bei der diesjährigen GNTM-Staffel mit Heidi Klum. Alle drei träumen den großen Traum morgen Germany´s Next Topmodel zu werden!

Alle drei sehen Heidi Klum ausnahmslos als ihr Vorbild an und sind voll von Heidi Klum überzeugt. Aber auch Heidi selber weiß die drei zu schätzen. Die Final-Show morgen soll wieder das baschließende Highlight der GNTM-Staffel werden: „Mit der Show geht es wieder hoch hinaus. Wir haben richtig tolle Gäste!“, verspricht Heidi.

Wer wird Germany´s Next Topmodel gewinnen? Jedes der drei Mädchen ist sich sicher, dass sie die zukünftige Siegerin ist. Sagen sie jedenfalls. Amelie will mit ihrer Wandlungsfähigkeit punkten, Jana mit ihrem hübschen Lächeln und Rebecca mit ihrer selbstbewussten Art.

Abschließend sagte Heidi Klum: „Ich bin stolz auf meine Mädchen. Ich selbst wäre bei einigen der Challenges an meine Grenzen geraten!“ Na dann…

Wen wollt ihr als Gewinner bei Germany´s Next Topmodel sehen?

Foto:
ProSieben

Schreibe einen Kommentar