Heidi Klum – be careful!

Ist Heidi Klum für Lover Vito Schnabel nur ein Trostpflaster? Heidi darf keine Lückenbüßerin sein! Warum der Verdacht? Lililana Nova hat sich in die Beziehung der beiden durch ein paar öffetnliche Äußerungen eingemischt.

Ist Heidi Klum nur eine weitere Trophäe für Vito – oder steckt mehr hinter der Beziehung?

Gerade rätselte die Presse, ob Heidi Klums brandneuer Lover Vito Schnabel daran Schuld trägt, dass die Model-Mama nur noch aus Haut und Knochen besteht? Will Heidi damit den 13 Jahre jüngeren Toyboy beeindrucken?

Der soll nämlich auf mega-schlanke Körper stehen und ein gutes Stück älter darf die Auserwählte wohl auch sein: Model Elle Macpherson (49) und Schauspielerin Demi Moore (51) beglückte der Kunsthändler schon mit seiner Gunst. Seine letzte Eroberung war die ebenfalls sehr schlank: Liliana Nova – besser bekannt als Liliana Matthäus.

Knapp ein Jahr lang sollen sie und Vito ein Paar gewesen sein. Beim Anblick der Bilder von Heidi & Vito als Liebespaar in Paris zeigt sich Liliana fassungslos und behauptet, dass Vito kurz zuvor angeblich wieder bei ihr landen wollte. „Er sprach sehr ernst darüber, dass er zurück will und wieder eine Beziehung mit mir möchte“, so Liliana Nova im Interview mit RTL. Es ging angeblich um Sex, doch sie sagte ‘nein’.

Wenige Tage später sieht sie ihn knutschend mit Heidi Klum:

„Wenn ich ehrlich sein darf, war es für mich schon ein Schock.“

Ist Heidi Klum für Vito Schnabel etwa nur zweite Wahl? „Für jeden jungen Mann ist es sehr reizvoll eine Frau zu haben, die etabliert und sexy ist. Eine Frau wie Heidi Klum ist eine Trophäe“, so Lilianas Beziehungsprognose.

Foto:
© Twitter/heidiklum

Schreibe einen Kommentar