Heidi Klum bei QVC

Dass Heidi Klum ein absolutes Allround-Talent ist, wissen wir ja nicht erst seit Germany’s Next Topmodel. Sie schafft ihren Job als Moderatorin ebenso hinreißend wie den Model-Job oder ihr Mutter-Dasein. Aber das ist noch längst nicht alles. Heidi Klum ist auch Designerin – und ihre faszinierende Schmuck-Kollektion „Wildlife“, die bei QVC erscheint, wird jetzt erweitert!

Heidi Klum bei QVC: Die Kollektion wird erweitert! Heidi twittert Fotos von „Wildlife“

Erst kürzlich twitterte sie ein Bild von sich bei QVC und schrieb über die Show, die anlässlich ihrer neuen Schmuckstücke für QVC organisiert wurde. Das Bild bewies nicht nur, dass man auch als Mutter von mehreren Kinder noch atemberaubende Beine haben kann, sondern auch, dass Heidis Karriere als Designer nach wie vor aktuell ist!

Beim Launch der Kollektion im Herbst 2011 sagte sie über ihren Schmuck:

„Er ist für Mädchen gemacht, die sich nicht anpassen will – ich will mich auch nicht anpassen! Ich glaube, wir sind nur einmal auf der Welt, also können wir uns genau so gut auch vergnügen.“

Bezahlbare & schicker Schmuck

Die neuen Schmuckstücke und Uhren, die der Kollektion jetzt hinzugefügt werden, sind durch Edelsteine farbenfroh und extravagant – damit kann der Frühling beginnen! Die Stücke der Wildlife-Kollektion sind im Web bei QVC erhältlich – und sogar bezahlbar: Die Preise liegen zwischen 35 und 125 Dollar.

Foto:
twitter.com

Schreibe einen Kommentar