Heidi Klum Beautytipps & Fitness-Tagebuch

Heidi Klum hat kürzlich ihr Fitness-Tagebuch im Internet veröffentlicht. “Ich weiß, der ganze Plan sieht einschüchternd aus und es mag einfacher sein, zu sagen `Ja, vielleicht Morgen`. Aber glaubt mir, ich hab es auch geschafft”, so Heidi Klum auf ihrer Website.

Heidi Klum hat ihr persönliches Fitness-Tagebuch online veröffentlicht – mit zalhreichen Beautytipps

Heidi Klum weiß, wie man Familie, Freunde und Arbeit unter einen Hut bekommt. Mit dem Fitness-Programm wird man schließlich etwas gutes für sich und die Figur tund und fühlt sich dann einfach gut.

“Wir sind alle beschäftigt und da kann das Fitness-Training schon mal hinten anstehen. Aber ich möchte fit und gesund leben”

Zudem hat Heidi Klum auch ihre Website überarbeitet auf ihr will das Topmodel jetzt auch praktische Beautytipps und die neuesten Trends vorstellen. Natürlich hat die vielbeschäftigte Model-Mama nicht sehr viel Zeit, die Seite jeden Tag persönlich zu betreuen. Aber das ist in diesem Fall gar nicht so schlimm, denn Heidi Klum hat sich bekannte und tatkräftige Unterstützung geholt.

Promi-Beautytipps aus erster Hand

So werden neben Heidi Klum auch Stars wie Natalie Portman, Charlize Theron oder Gwyneth Paltrow ihre Beauty-Tipps verraten. Was jedem Fan auf der neuen Website von Heidi auffällt – sie will sich anscheinend ganz natürlich zeigen, als normaler Mensch der auch mitten unter uns wohnen könnte. So gibt es sogar Fotos die Heidi Klum ungeschminkt und mit Augenrändern zeigen!

Schreibe einen Kommentar