Heartbeats by Lady Gaga Kopfhörer

Heute präsentieren wir euch nicht die neusten Styles im Streetwear-Bereich, sondern ein paar coole neue Kopfhörer aus der Reihe von Beats by Dr. Dre. In den letzten Jahren hat Dr. Dre erfolgreich eine der beliebtesten Kopfhörer auf den Markt gebracht.

Heartbeats by Lady Gaga Headphones: DIE ZUSAMMENARBEIT VON DR. DRE UND LADY GAGA GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE

Die Kopfhörer von Beats by Dr. Dre haben sich zu Accessoires entwickelt und durften in fast keinem Musikvideo fehlen, sogar unsere Nationalspieler tragen sie. Im Laufe der Zeit hat Beats by Dr. Dre auch mit einigen Stars zusammengearbeitet, die unter Dr. Dre’s Namen ihre eigenen Kopfhörer auf dem Markt gebracht haben. Darunter zählen neben Diddy auch Lady Gaga.

Lady Gaga hat bereits zusammen mit Beats by Dr. Dre zusammengearbeitet und erfolgreich die Kopfhörer mit dem Namen Monster veröffentlicht. Nun geht die Kollaboration in die zweite Runde und gemeinsam wurde wieder an einem neuen paar In-Ear Kopfhörer gearbeitet. Die neuen Kopfhörer tragen den Namen Heartbeats und werden in zwei unterschliedlichen Farbvarianten erhältlich sein. Die eine Farbvariante besteht aus schwarzen Kopfhörern mit schwarzen Nieten und einer weißen Variante mit goldenen Nieten.

Im Vergleich zu den ersten Kopfhöreren wurden die Neuen sowohl in Sachen Sound aber auch Design verbessert. Desweiteren wurde an einem coolen Detail gearbeitet, denn die Kopfhörer beinhalten auch ein eingebautes Mikrofon. Somit könnt ihr die Kopfhörer auch für euer Handy oder dem Computer nutzen.

Die Heartbeats by Lady Gaga Kopfhörer sind bereits bei allen offiziellen Retailern für 149 Dollar, umgerechnet 105 Euro, erhältlich.

Schreibe einen Kommentar