I Heart Sharks releasen Lyricvideo

Der Morgen fängt gut an: I Heart Sharks haben das Lyricvideo zu ihrer Single “To Be Young” veröffentlicht

“To Be Young” ist der Anfang und schon am 28.03. wird es noch dicker kommen. An diesem Tag wird nämlich das Album der Jungs veröffentlicht. ANTHEMS.

Das neue Album bietet eine Auswahl luxuriöser Popsongs, begleitet von einer Robert Smith’schen Malaise – der Soundtrack einer Generation von Menschen, denen die Welt versprochen wurde, die aber nichts außer leere Worte erhielten.

Wir haben es mit Realitätsflucht in ihrer reinsten Form zu tun, mit waghalsig ehrgeiziger Popmusik, die uns gewaltsam dem trostlosen Alltag entreißt und in eine Welt entführt in der Versprechen noch zählen, wo ein jeder Tag Sommer ist und im Radio keine Schlager gespielt werden.

Hier nochmal die Tourdaten von I heart Sharks

Schreibe einen Kommentar