Hayden Panettiere heißer Geburtstag mit Feuerspuckern

Hayden Panettiere feierte am Wochenende ihren Geburtstag mit ungewöhnlichen Auftritten, einer Delphintorte und mit Feuerspuckern sowie Leuten, die als Oompa Loompas [Zwergenvolk aus ‚Charlie und die Schokoladenfabrik] verkleidet waren.

Heiße Feier: Schauspielerin Hayden Panettiere zelebrierte am Wochenende ihren 21. Geburtstag.

Hayden – bekannt aus der Serie ‚Hereos‘ – erreichte am Samstag das Meilensteinalter und ihre ‚Scream 4‚-Co-Stars entschieden, ihr eine Party zu schmeißen, an die sie sich erinnern würde. Kollege und Freund David Arquette organisierte die Sause in einer Feierstätte in der Nähe des ‚Scream 4‚-Sets in Michigan und lud eine Reihe ungewöhnlicher Acts ein, um die Menge zu unterhalten. Der Raum war mit Fotos aus der Kindheit des Geburtstagskindes geschmückt und Hunderte grellbunter Luftballons hingen von der Decke.

Hayden Panettiere sah hinreißend aus in einem halterlosen schwarzen Minikleid und langer silberner Kette und hatte ihr Haar zurückgebunden. Sie wurde mit Auftritten von Feuerspuckern verwöhnt und Burlesque-Tänzern aus dem ‚Beacher’s Madhouse‘.

Hayden bekam auch einen eindrucksvollen Kuchen in Form eines Delphins, dem Lieblingstier der sexy Schauspielerin. Leider konnte ihr Freund, Wladimir Klitschko, nicht an der Geburtstagsfeier teilnehmen. Er trainiert derzeit in Deutschland für seinen nächsten Kampf.

Vor kurzem war berichtet worden, dass David Arquette einen Deal mit dem Macher des ‚Beacher’s Madhouse‘, Jeff Beacher, abgeschlossen habe, und die beiden sollen planen, eine Show in Hollywood auf die Bühne zu bringen.

Dann kann David Arquette neben Hayden Panettiere vielleicht auch seine anderen „Sream 4“-Co-Stars mit ungewöhnlicher Unterhaltung erfreuen.

Schreibe einen Kommentar