Hautpflege für Männer

Der Mann von heute will seine Haut pflegen. Allerdings braucht er bei seinem hektischen Lifestyle intelligente Produkte und ein einfaches, effizientes tägliches Pflegeprogramm. Er benötigt eine schnelle, einfache und effektive Hautpflege ohne großen Aufwand.

Eine sehr gute Produktreihe ist die Lab Series PRO LS ALL-IN-ONE FACE TREATMENT

Nicht nur diese vier Argumente bzw. Anwendungsbeispiele sprechen für die Lab Series. Alles in allem handelt es sich dabei um ein anwednungsfreundliches und funktionierendes Pflegeprodukt.

1. Rasurbrand? 93 % beobachteten eine unmittelbare Beruhigung
2. Straffe Haut? 99 % empfanden eine unmittelbare Feuchtigkeitszufuhr
3. Hautschäden? 88 % bemerkten eine Linderung von feinen Linien und Fältchen*
4. Ölige Haut? 93 % fiel die weniger glänzende Haut auf

Wir Männer von heute schlagen gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Rötungen und Reizungen durch die Rasur werden unmittelbar undterdrückt, während Feuchtigkeitsspender der Haut ihre Feuchtigkeit zurück geben. Gleichzeitig sorgt PRO LS dafür, dass die Haut nicht glänzt, und reduziert mit der Zeit das Auftreten von Linien und Fältchen.

„Es gibt Männer, die nur ein Produkt haben möchten, an das sie nach der Rasur denken müssen. Dieses eine Produkt soll dann aber mehrere Hautprobleme lösen“

„Die Lab Series PRO LS ALL-IN-ONE FACE TREATMENT bietet eine Mehrfachwirkung in einer einzigen, anwenderfreundlichen Formel, die Sie nach der Rasur oder immer dann, wenn Ihre Haut sich trocken anfühlt oder glänzt, benutzen können.“, so Shaunda Swackhamer, Vizepräsidentin, Produktentwicklung für Lab Series Skincare for Men.

Lab Series hat einen Test durch geführt und dabei folgendes herausgefunden:
Sofortwirkung
• 93 % der Männer beobachteten, dass ihre Haut beruhigt wurde und glatter und erfrischt aussieht
• 99 % der Männer hatten das Gefühl, dass ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist
• 93 % der Männer bemerkten, dass ihre Haut nicht mehr glänzt
• 88 % der Männer empfanden, dass sie weniger feine Linien und Fältchen haben

Bei dauerhafter Anwendung (nach 4 Wochen*)
• 98 % der Männer beobachteten, dass ihre Haut beruhigt wurde und glatter und erfrischt aussieht
• 100 % der Männer hatten das Gefühl, dass ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist
• 88 % der Männer fanden, dass sie weniger feine Linien und Fältchen haben
• 99 % der Männer hatten das Gefühl, dass ihre Haut gesund aussieht

*Verbrauchertest nach 4 Wochen

Weitere Tipps zur Hautpflege findet ihr auf test.de.

Schreibe einen Kommentar