Hattrick | Energie Cottbus gegen Fortuna Düsseldorf | Sport1

Im Hattrick Topspiel heute Abend auf Sport1 heißt es Energie Cottbus gegen Fortuna Düsseldorf – ein interessantes Rückspiel erwartet die Fans

Hattrick – Die 2. Bundesliga live: Montags abends ab 20.15 Uhr wartet auf die SPORT1-Zuschauer während der Fußball-Saison immer als Highlight das Abendspiel der 2. Bundesliga.

Im Anschluss daran wird die Begegnung mit Interviewpartnern und Spielanalysen nachbereitet. In der aktuellen Sendung steht der 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 2011/2012 an: Dort treffen heute im Topspiel Energie Cottbus und Fortuna Düsseldorf im Stadion der Freundschaft aufeinander. Doch ob es dort heute auch tatsächlich so freundschaftlich zugehen wird?

Zwar haben die Cottbuser im Gegensatz zu ihrem heutigen Gast in der aktuellen Saison nichts mit den Aufstiegskampf zu tun, aber dennoch ist die furiose 2:4 Niederlage im Hinspiel noch nicht vergessen, als der Düsseldorfer Maximilian Beister mit einem Doppelpack zum Matchwinner wurde… SPORT1 berichtet live von der Partie aus Cottbus.

Mo 19.03 20:15 Uhr – Hattrick

Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten

Schreibe einen Kommentar