Hatten Lady Gaga und Angelina Jolie eine Affäre?

Hatten Lady Gaga und Angelina Jolie eine Affäre? Und noch mal eine neue verrückte Meldung über das Popsternchen. Diesmal hat sie aber wirklich keine Schuld daran, dass sie wieder im Gespräch ist.

Wieviel Zärtlichkeit gab es zwischen Lady Gaga und Angelina Jolie ?

Die schrille Lady Gaga soll eine Affäre mit Angelina Jolie gehabt haben. Ein Gerücht, wie es die schmierigsten Blätter lieben.

Das behauptet zumindest Star-Biograph Ian Halperin, der vor gut einem Jahr den Tod von Michael Jackson vorausgesehen hat. Er habe mit jemanden aus Jolies Umfeld gesprochen, der bestätigte, dass die beiden eine heiße Nacht im Hotel verbrachten.

Ja, beide haben zugegeben, dass sie auch auf Frauen stehen. Die Frage, die sich aber stellt: Wo sollen sich Jolie und Lady Gaga kennengelernt haben? Bei öffentlichen Veranstaltungen hätten Kameras das Ganze eingefangen – und beruflich haben Sänger und Schauspieler für gewöhnlich nichts miteinander zu tun.

Nun, am Ende räumte sogar Halperin ein, dass er sich nicht 100%ig sicher wäre und erst einmal weitere Beweise abwarten wolle.

Bildquelle:
alzd.de / poster.net

Schreibe einen Kommentar