Hat Brad Pitt eine heimliche Affäre?

Hat Brad Pitt eine heimliche Affäre? Ja, hat er! Brad hintergeht heimlich Angelina – ganz ungeniert! Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine andere Frau. Eher verschweigt er ihr sein heimliches Laster, obwohl Brad ihr bereits versprochen hatte damit aufzuhören.

Angelina ist ziemlich wütend auf Brad

Ja, Brad der schlimme Finger. Womit betrügt er denn Angelina nun, wenn es keine andere Frau ist? Und zwar mit dem blauen Dunst! Bereits 2010 prahlte Brad vor aller Welt damit, dass er keine Zigaretten mehr rauche – gegen den einen oder anderen Joint habe er nach wie vor nichts einzuwenden. Doch nun wurde Brad erneut mit Glimmstängel abgelichtet. Brad raucht wohl heimlich – und das, obwohl er seitens seiner Lebensgefährtin ein striktes Rauchverbot erhalten hat!

Joint ja, Zigarette nein?!

Dass ihr Liebster seine Gesundheit bewusst aufs Spiel setzt und den Krebs herausfordert, soll Angelina Jolie sehr wütend machen. Die Angst vor einem frühen Tod – die durch den Krebstod ihrer Mutter und ihrer Tante entstand – ließ Angelina im letzten Jahr drastische Schritte tun: Sie ließ sich beide Brüste, Gebärmutter und die Eierstöcke entfernen.

Foto:
KOREA.NET/flickr/CC BY-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar