Hat Harry Styles eine heiße Affäre?

Harry Styles soll eine heiße Affäre mit einer 32-Jährigen Moderatorin gehabt haben….

Das Jungs immer mal wieder etwas neues ausprobieren wollen ist bekannt, doch ein Insider verriet dem Magazin „ The Sun“ nun ein pikantes Detail aus dem Leben von One-Direction Sänger
Harry (18).

Heiße Affäre & wilde Nächte?
Angeblich soll der Spross eine Affäre mit einer 32-Jährigen Moderatorin gehabt haben, kennengelernt sollen sich beide vor einem Jahr haben und danach einige wilde Nächte miteinander verbracht haben. Das pikante bei der ganzen Sache, die Moderatorin soll zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet gewesen sein.

Schon früher heiße Affären!?
Schon in der Vergangenheit machte Harry Styles Schlagzeilen als er die 15 Jahre ältere Caroline Flack datete.

Harry Styles selber äußerte sich noch nicht zu den Gerüchten, es bleibt jedenfalls abzuwarten wann aus der angeblichen Affäre mehr werden könnte.

Foto:
Harry Styles/Instagram

Schreibe einen Kommentar