Daniel Radcliffe will aussehen wie Cristiano Ronaldo

Harry Potter Schauspieler Daniel Radcliffe möchte offenbar gerne aussehen wie der portugiesische Fußballprofi Cristiano Ronaldo.

Ein enger Freund des Harry-Potter-Darstellers verriet der britischen Zeitung “The Sun”, dass Daniel Radcliffe gerne einen durchtrainierten Oberkörper hätte, der dem von Cristiano Ronaldo gleiche. Grund sei eine Theaterrolle am New Yorker Broadway, in der Daniel Radcliffe im kommenden Frühling einen oberkörperfreien Fensterputzer spielen soll.

Ehrgeizig! Daniel Radcliffe will aussehen wie Cristiano Ronaldo

Daniel Radcliffe nimmt sein Fitnessprogramm sehr ernst und habe dafür auch mit dem Rauchen und Trinken aufgehört, heißt es aus seinem Umfeld. Ob das aber reicht wie Cristiano Ronaldo auszusehen? Nein, aber schaden kann sein Fitnessprogramm ja auch nicht.

Also Daniel, ran an die Gewichte…

Foto: fantasy-fans.de

Ein Kommentar bei „Daniel Radcliffe will aussehen wie Cristiano Ronaldo“

  1. Ist aber noch ein weiter Weg… 😀

Schreibe einen Kommentar