Hardy Krüger jr. wurde wieder Vater

Hardy Krüger jr. hat verraten, dass er schon im November Vater eines kleinen Sohnes geworden ist. “Wir freuen uns riesig über die glückliche Geburt unseres Sohnes Paul Luca. Der Kleine ist am 9. November zur Welt gekommen.”

Geheimnis? Hardy Krüger jr. hat erst jetzt verraten wieder Vater geworden zu sein

Hardy Krüger jr. ist seit November vierfacher Vater. Das verriet er (‘Wer zu lieben wagt’) jetzt gegenüber der People-Zeitschrift ‘Bunte’.

Und auch, wenn Hardy Krüger jr. bislang nichts über Paul Luca verraten hatte, kommt er jetzt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: Der Stammhalter sei ein strammer Bursche, habe die klaren Augen seines Vaters geerbt und von der Mutter das süße Lächeln.

2009 hatte Hardy Krüger jr. gemeinsam mit seiner Ehefrau Katrin ein kleines Mädchen aus Thailand adoptiert. Vina ist heute drei Jahre alt und ist bestimmt auch begeistert über den Familienzuwachs. Über familieninterne Babysitter kann sich Hardy Krüger jr. sogar auch noch freuen: Aus seiner ersten Ehe hat er schließlich die Söhne Leon Daniel (16) und den elf Jahre alten Noah Ben.

Schreibe einen Kommentar