Harald Schmidt leckt an Monica Ivancan herum

Nein, nicht schön! Harald Schmidt leckt an Monica Ivancan herum und die Nation schaut gebannt zu? Was ist nur aus unserer TV-Landschaft geworden? Muss sich ein alternder Sack so benehmen?

Harald Schmidt kalkuliert kleine Skandale – der PR wegen

Was ist das denn bitte? Model Monica Ivancan liegt bei Harald Schmidt auf dem Tisch – und er leckt an ihrem nackten Bauch herum.

Anlass war der 50. Geburtstag des berühmten Günter Grass Romans die Blechtrommel. Ja, Sie haben richtig gelesen, es geht um Literatur. Oder besser um die dazugehörige Literaturverfilmung. In dieser gibt es eine Szene, in welcher ein kleiner Junge seinem Kindermädchen Brausepulver aus dem Bauchnabel leckt. Um das Ganze nachzustellen, suchte Schmidt im Publikum nach Freiwilligen. Rein zufällig war Ivancan zu Gast, die meinte das gut gebrauchen zu können, da sie gerade Single sei, und abschließend resümierte:
“Ich wusste nicht, dass sie so gut lecken können.”

Schreibe einen Kommentar