Harald Glööckler wandert doch nicht aus – Schade?

Harald Glööckler wandert doch nicht aus – Schade? Auch wenn er sich in seiner VOX-Doku gerade nach einer Bleibe in den USA ausschaut und es den anschein macht er würde auswandern, scheint er aber wohl doch hier bleiben zu wollen-in Good Old Germany.

Geht Harald Glööckler in die USA oder nicht?

Der schrille Modedesigner bekommt zwar ständig Jobangebote aus Amerika, kann sich aber nicht vorstellen, seiner deutschen Heimat auf lange Sicht den Rücken zu kehren. “Amerika gefällt mir sehr gut, aber ich werde trotzdem in Deutschland bleiben”, versicherte er im Interview mit dem Magazin ‘Closer’.

Trotzdem gesteht Harald Glööckler, dass man mit ihm in den USA viel offener umgehe als in Deutschland – insbesondere seine Geschlechtsgenossen. “Viele deutsche Männer sind im Vergleich zu den amerikanischen meist eher konservativ”, berichtet der Fashion-Guru. “In Deutschland sind die Menschen immer erst mal auf Abwehrhaltung. In Amerika will jeder ran und fragt: ‘Können wir ein Foto mit dir machen?'”

In der Vergangenheit enthüllte er, dass er vor allem dank seines außergewöhnlichen Aussehens in den USA erfolgreich werden könnte. So sagte er gegenüber ‘Promiflash’:

“Man hat mir gesagt, es gibt keinen Glamour mehr, man braucht Menschen wie mich und sie sehen einen Riesen-Erfolg mit mir, denn diese Mischung aus Mode, Ausstrahlung, Glamour und Extravaganz schlägt ein und man hat mir wortwörtlich gesagt ‘Wir sehen Sie in drei Jahren am Broadway oder in Las Vegas mit einer Show.”

Foto:
haraldgloeoeckler.de / Konstantin Eulenburg

7 Kommentare bei „Harald Glööckler wandert doch nicht aus – Schade?“

  1. Corinna Beutelspacher sagt: Antworten

    schön, dass Sie hier bleiben! Und schade, dass Ihre Doku beendet ist. Bitte weitere Folgen drehen! Vielleicht OHNE Pelz???

  2. ….ich hatte wirklich schon Angst, daß man auch Sie aus Deutschland vertrieben hat, mit der blöden Engstirnigkeit und Spießigkeit der langweiligen Menschen hier. Ich freue mich sehr, sehr, daß Amerika nicht Ihre neue "Heimat" wird.

  3. suppi ich bin froh ….das sie uns erhalten bleiben ..deutschland hätte sonst den hellsten gliezerstern verloren ,,, ich wünsche mir das sie hier wie in amerika vom sender tolle angebote bekommen ….wir würden uns freuen

  4. Ja, das kann ich mir gut vorstellen, eine eigen Show! Wow.

  5. Finde ich Klasse muss ja nicht jeder in die USA.
    Ich mag sie

    1. Alexandra Berger sagt:

      Ich muss und will in die USA:-)

  6. na , Gott sei Dank das er hier leibt !!!!!! Deutschland braucht mehr Glamour als die USA !!!! Und außerdem ist er Vorbild !!!! Er ließ sich nie unterkriegen ….können sich viele davon eine Scheibe abschneiden und lernen wie man stark bleibt !!!! Ich gehöhr auch dazu !!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar