Harald Glööckler hat einen himmlischen Shop in Berlin

Harald Glööckler hat einen neuen Shop in Berlin Mitte eröffnet. Und siehe da: Die Englein haben ihm den Standort zugeflüstert. Somit steht einem himmlichen Erfolg nichts mehr im Wege.

Großer C-Promi Auflauf bei der “Harald Glööckler Stores” Eröffnung

Die Eröffnung des ersten “Harald Glööckler Stores” in den S-Bahn-Bögen an der Georgenstraße in Berlin Mitte, wollten zahlreiche C-Promis wie Gina Lisa Lohfink, Kader Loth und Kim Gloss, auf keinen Fall verpassen. Ebenfalls vor Ort waren auch Entertainerin Gabi Decker, Barbara Schöne, Giulia Siegel und der Regisseur und Produzent Rosa von Praunheim.

Von extravaganter Kleidung, Schmuck, Kunst, Accessoires bis hin zu edlen Interior-Produkten, ist alles was die Frau braucht in dem glamourösen Geschäft des exzentrischen Designers zu haben. Eine mit Strass besetzte Harley-Davidson steht im Schaufenster. Gaststar der letzten pompösen Veranstaltung von Glööckler war Schauspiel-Ikone Gina Lollobrigida.

Diesmal lud Harald allerdings eine besonders skurrile Persönlichkeit ein: Amanda Lepore, die bekannte New Yorker Werbe-Ikone und Drag-Queen. „Inszenierung ist alles“, betonte Glööckler, der nach der Eröffnung mit seinem VIP-Gast auf einem goldenen Thron Platz genommen hatte. „Die Engel und meine Seele haben mir gesagt, dass hier der richtige Ort ist. Mitte ist ,place to be’. Die Damen werden diesen Shop lieben.“

Foto:
highgloss.de

Schreibe einen Kommentar