Hape Kerkeling: Nein zu Wetten, dass …?

Hape Kerkeling, soll der Samstagabend-Show “Wetten, dass …?” eine Absage erteilt haben. Das berichtet die Zeitschrift “Bunte”. Hape Kerkeling sei der Meinung, die Sendung funktioniere nicht ohne Thomas Gottschlak.

Hape Kerkeling will woll doch nicht Wetten, dass …? moderieren?!

Ist es Taktik? Ist es um den Marktwert zu erhöhen oder ist es Hape Kerkeling wirklich Ernst mit seiner Absage.

Zudem will Hape Kerkeling verstärkt auf seine neue ZDF-Sendung “Unterwegs in der Weltgeschichte” konzentrieren. ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut bestätigte diese Aussagen jedoch nicht. “Das entspricht nicht unseren letzten Gesprächen. Wir halten das offen bis Dezember. Dann allerdings muss die Entscheidung fallen”, erklärte Bellut der “Bild”-Zeitung.

Hape Kerkeling sei für ihn immer noch die erste Wahl. Falls sich der Entertainer doch noch gegen die Sendung entscheide, könne dies für den Programmdirektor ein Problem werden.

Foto:
Hape Kerkeling, RTL/Benno Kraehahn, über dts Nachrichtenagentur

Schreibe einen Kommentar