HANNIBAL online gucken – Wir sagen wo …

(Sponsored Post) Bei MyVideo könnt Ihr Hannibal – die neue und überragende Erfolgsserie aus den USA – schon 3 Wochen vor der Free-TV-Ausstrahlung auf Sat. 1 sehen. Jede Woche Donnerstag wird dann eine frische Episode online sein. Zum Start geht es am 19.9.2013 um 20h mit einer Doppelfolge los.

Wer über Hannibal informiert sein will, kommt um MyVideo nicht vorbei

HANNIBAL greift die Vorgeschichte des Romans „Roter Drache“ auf: Mads Mikkelsen verkörpert den kultivierten Psychologen Dr. Hannibal Lecter. Für diese Rolle wurde Anthony Hopkins in „Das Schweigen der Lämmer“ bereits im Jahr 1992 mit einem Oscar prämiert.

Dr. Lecter unterstützt die Arbeit des FBI-Fallanalytikers Will Graham bei der Aufklärung von Mordserien und krimineller Delikte. Graham ahnt noch nicht, dass Dr. Lecter ein düsteres Doppelleben als Serienkiller mit kannibalistischer Veranlagung führt und zahlreiche der grausamen Kriminalfälle auf ihn zurückzuführen sind.

HANNIBAL is(s)t Online-First – Ab 19. September auf MyVideo

Schreibe einen Kommentar