Handball | Frisch Auf! Göppingen gegen Rhein-Neckar-Löwen | Sport1

Handball Live: Auf SPORT1 treffen heute in der “Hölle Süd” Frisch Auf! Göppingen und die Rhein-Neckar-Löwen aufeinander

Handball
Handball live auf SPORT1: Am 25. Spieltag der TOYOTA Handball-Bundesliga treffen heute im Baden-Württemberg-Derby Frisch Auf! Göppingen und die Rhein-Neckar-Löwen in der sogenannten „Hölle Süd“ aufeinander.

In der vergangenen Saison boten die Göppinger eine sehr gute Leistung und krönten sich diese mit dem Gewinn des EHF-Pokals – an derartig erfolgreiche Spiele konnten sie jedoch in der jetzigen Saison nach dem Abgang von Shooter Lars Kaufmann noch nicht anknüpfen.

Doch auch die Rhein-Neckar-Löwen haben in der aktuellen Spielzeit so ihre Probleme und bleiben trotz des Handballer des Jahres 2011 in ihren Reihen – Uwe Gensheimer – hinter ihren Erwartungen zurück.

Das letzte Heimspiel gegen die heutigen Gäste verloren die Göppinger im Jahre 2009, das Hinspiel in dieser Saison konnten sie auswärts deutlich mit 30:25 für sich gewinnen. SPORT1 berichtet live aus Göppingen.

Schreibe einen Kommentar