Hamburg ist für Sylvie van der Vaart das Zuhause…

Hamburg ist für Sylvie van der Vaart das Zuhause, ihre Heimat fast schon. Und dem entsprechend glücklich ist sie wieder hier zu sein und froh über den Club Wechsel von Rafael.

Welche eine Ehre die Sylvie uns Hamburger erweist! Weil Rafael van der Vaart ab sofort wieder beim HSV kickt, zieht die Familie wieder zurück nach Hamburg, nachdem sie vier Jahre in Spanien und England gelebt haben.

Für Sylvie van der Vaart ist es wie nach Hause zu kommen, erzählte sie in der neuen Ausgabe des Magazins “Gala”. “Das ist wirklich ein Traum, auf den wir immer hingefiebert haben. Endlich haben wir mehr Zeit für die Familie, weil wir alle in einem Land leben und arbeiten.”

Dabei sah es kurz so aus, als würde sich dieser Traum nicht erfüllen: “Wir haben gehofft, geträumt und gebetet, dass der Wechsel klappt. Sogar bis zur letzten Nacht, denn da wäre der Deal ja beinahe noch geplatzt.”

Welcome back!

Foto:
Sylvie van der Vaart/ (c) RTL / Stephan Pick

Ein Kommentar bei „Hamburg ist für Sylvie van der Vaart das Zuhause…“

Schreibe einen Kommentar