Halloween – was läuft im TV?

Quelle: erlangen.de

Morgen Nacht ist es wieder soweit: Die Geister treiben offiziell Ihr Unwesen, und nur ein erleuchteter Kürbis wird sie in die Flucht schlagen können. Komische Geräusche vor dem Haus können aber auch von den hungrigen Kiddies stammen, die mit großen Beuteln von Tür zu Tür wandern, um Süßigkeiten zu erbetteln.

Auch im Fernsehen ist eine ganze Menge los. Die Sender haben sich Halloween zum Anlass genommen sich ausführlich im Horrorgenre auszutoben.

Zur Prime Time läuft auf RTL2 der Gruselthriller Das Haus der Verdammnis. Für Frauen, oder alle, die eher zur ängstlichen Sorte gehören, läuft zur gleichen Zeit auf Sat1 Doppelmord, ein Ladythriller, in dem sich eine Frau in ihren Ehemann rächen will.

Eine lange Nacht bietet uns Pro7. Um 0:15 nach Schlag den Raab dürfen wir uns auf den Klassiker Halloween und gleich im Anschluss auf Hellraiser 6 freuen. Horror in seiner ursprünglichsten Form.
Zur selben Zeit läuft auf ZDF Hannibal. Wer daran Gefallen gefunden hat, kann direkt danach, allerdings auf Kabel1, die Fortsetzung Roter Drache schauen.

Vergesst das Mikrowellen-Popcorn nicht (Achtung, nehmt nicht aus Versehen das salzige. Ist mir neulich passiert – bäh!) und dann:
Happy Halloween!

Schreibe einen Kommentar