Hallo, ich bin Elliphant

Hallo, ich bin Elliphant aus Schweden. Nennt mich gerne “Miss Durchgeknallt. Ich bin eine moderne und freigeistige Künstlerin und möchte nun auch in Deutschland für eine Menge Trouble sorgen. Ob ihr das gelingt? Vielleicht. Sicher ist: Sie ist kein Durchschnitt. Sowohl was ihre Attitüde als auch ihre Kunst angeht. Ihre Musik lässt sich als eine Mischung aus Dancehall, Dubstep und Electro beschreiben – Pop mit der nötigen Prise Dreck.

Elliphant ist das Pseudonym der 27-jährigen Schwedin Ellinor Olovsdotter

Wenn es darum geht, neue Maßstäbe zu setzen, hat man es in der heutigen Musikwelt nicht leicht, betitelt sich die ein oder andere Künstlerin doch gerne selbst mal als die neue „Miss Durchgeknallt“. Hierbei lohnt es sich dennoch, einen Blick nach Schweden zu werfen – denn von dort stammt Elliphant.

Schon wieder hat Schweden eine Künstlerin am Start die zum Exportschlager gemacht werden werden soll. Demnächst startet sie nun auch in Deutschland mit ihrer Single „Look Like You Love It“ und wir können es kaum erwarten euch auch das Video vorstellen zu dürfen. In der Zwischenzeit müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Mehr über Elliphant findet ihr auf twitter.com oder auf elliphant.com

Foto:
Alexander Federic

Schreibe einen Kommentar