Hagebuttenöl für schöne Haut

Hagebuttenöl ist ein wahrer Segen für die schöne Haut – und noch relativ günstig dazu. Für Miranda Kerr ist Hagebuttenöl ihr persönlicher Geheimtipp.

Hagebuttenöl ist ein wahrer Jungbrunnen und zaubert über Nacht schöne Haut

Aktuelle wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Hagebuttenöl die Anzeichen der Hautalterung verlangsamt und wichtiger noch: Es liefert ausgezeichnete Ergebnisse bei der Behandlung & Regeneration der Haut bei z. B. Verbrennungen, Narben und Hautflecken.

Kleine Tricks mit großer Wirkung
Das Mama-sein verlangt von Miranda Kerr oft nach schnellen Beauty-Lösungen. “Jetzt als Mutter habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit, mich um meine Haut zu kümmern”, fügte sie hinzu.

Geheimtipp: Hagebuttenöl für schöne Haut
Bevor Kerr Abends zu Bett geht, verwende sie Hagebuttenöl. “Ich mag es, nachts mit Hagebuttenöl ins Bett zu gehen. Es ist voll von all den Antioxidantien und es arbeitet auf einer Zellenbasis für die Regeneration der Haut”.

Hagebuttenöl gegen Augenfältchen
Über Nacht etwas Hagebuttenöl um die Augen herum einmassieren – das ist ein echter Jungbrunnen gegen Knitterfältchen!

Miranda hat zusammen mit ihrem Mann, Schauspieler Orlando Bloom, den 15 Monate alten Sohn Flynn.

Foto:
Eva Rinaldi/Flickr/CC BY-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar