Hält Victoria Beckham wieder strenge Diät?

Hält Victoria Beckham wieder strenge Diät? Mehrfach in letzter Zeit wurde sie wieder gesehen beim “So gut wie nichts Essen”.

Nichtmal am Geburtstag hat Victoria Beckham gesündigt

Victoria Beckham hat selbst an ihrem 38. Geburtstag auf ihre Figur geachtet und einer kalorienhaltigen Geburtstagstorte einen gesunden Früchteteller vorgezogen.

Auf Twitter schrieb Victoria: “Geburtstagsessen!!! Welch ein wundervoller Tag!!!”, dazu zeigte sie ein Foto ein, dass einen Früchteteller mit Mangos, Ananas, Orangen und Trauben zeigt und auf dessen Rand mit Schokoladensirup “Happy Birthday Victoria” geschrieben stand.

Hält Victoria wieder eine Power-Diät?
Ein Augenzeuge will gesehen haben, wie Victoria vergangenen Monat bei einem Dinner in Beverly Hills “nur Rucola, und nicht einmal mit Salat-Dressing” gegessen habe.

Victoria Beckham trägt gerade einmal Kleidergröße 34 und sorgt mit ihrem Gewicht regelmäßig für Schlagzeilen. Victoria ist ja dafür bekannt, penibel auf ihre Figur zu achten. Aber wie weit geht das, wenn man essen geht um nichts zu essen? Bleibt der Spaß am Leben nicht ein wenig auf der Strecke – abgesehen davon, dass diese Mega Diäten auch gefährlich sind.

Schreibe einen Kommentar