Häagen Dazs verführt Bradley Cooper


Selbst ein Hollywoodstar wie Bradley Cooper muss sich behaupten, wenn ein Becher Häagen Dazs Eiscreme im Spiel ist. Der Online Spot zum Launch der neuen Kampagne „The House of Häagen Dazs“ zeigt den smarten Bradley auf einer Party, und eine unbekannte Schönheit flirtet mit ihm. Er ist geschmeichelt und folgt der Verführung, muss aber feststellen, dass es die Dame nicht so sehr auf ihn, sondern vielmehr auf die Häagen – Dazs Eiscreme in seiner Hand abgesehen hat.

Bradley Cooper wird von Häagen Dazs verführt – Frauen haben keine Chance

Die Kampagne mit Bradley Cooper unterstreicht einmal mehr, dass Häagen Dazs sehr viel mehr als nur Eiscreme ist. Es ist die Verführung durch eine besondere Qualität, eine Lifestyle Marke für anspruchsvolle Konsumenten und das Must-have, wenn es um höchsten Genuss geht. Der Claim „The House of Häagen Dazs“ spielt auf die großen Modehäuser an, bekannt für ihre exklusive Handwerkskunst und expressive Designs.

Wie die Modelle in der Haute Couture werden auch die Kreationen von Häagen Dazs mit höchster Sorgfalt, nur den besten Zutaten und viel Liebe zum Detail komponiert. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Genuss, den man zelebriert. Regie bei dem Spot führte Allen Hughes, der sich mit Blockbustern wie The Book of Eli und Broken City einen Namen gemacht hat.

Den Song dazu performed die belgische Sängerin und Songwriterin Selah Sue – eine exklusive Interpretation des Soulklassikers Spoonful, die der Inszenierung eine weitere sinnliche Dimension verleiht. Der 20 Sekunden lange Spot wird ab Mai 2013 im Rahmen einer umfangreichen Digitalkampagne eingesetzt.

Auf www.haagen-dazs.de sind dann auch das Making-of zum Spot sowie das Making-of der Studioaufnahmen von Selah Sue für
Spoonful online und der Song kann auf der Seite her untergeladen werden. Fortgeführt wird die Kampagne im TV von Ende Mai bis Ende Juli mit einem Spot, der sich ganz auf das Erfolgsprodukt Secret Sensations konzentriert.

Bereits im vergangenen Jahr stützte Häagen Dazs die Neueinführung von Secret Sensations mit TV Werbung, nachdem die Marke zuvor nur auf Print und Plakatwerbung gesetzt hatte. Mit Hollywood Star Bradley Cooper als prominentes Testimonial und dem neuen Claim „The House of Häagen-Dazs“ geht Häagen Dazs nun noch einen Schritt weiter und positioniert sich klar an der Spitze des Super Premium Segments.

„Die neue Kampagne ‚The House of Häagen Dazs steht für die ausgezeichnete Produktqualität und die besondere Handwerkskunst in allen Kreationen”, so Sandra Tabache, Senior Marketing Manager von General Mills Deutschland. „Bradley Cooper ist eine Idealbesetzung für Häagen Dazs, da er wie die Marke selbst besondere Klasse und Stil verkörpert.“

Schreibe einen Kommentar