H&M Accessoires Collection die Trend-Looks

Gut, dass es die H&M Accessoires Collection 2011 gibt! Denn der Teufel steckt in den Details – es gibt wohl kaum ein Sprichwort, das so wahr ist wie dieses. Und es lässt sich auch auf die Welt der Mode anwenden. Egal wie durchdacht ein Outfit sein mag – mit zu vielen, zu wenigen oder schlicht den falschen Accessoires wirkt es einfach nicht.

H&M Accessoires: Das besondere Etwas zum Sommer

H&M bringt die Trends des Sommers auf den Punkt – und schenkt uns mit seiner H&M Accessoires Collection dieses Jahr ein besonderes Schmankerl, denn damit können wir jedes Outfit zu einem echten Look aufwerten. Auch das schönste Sommerkleidchen sieht nach nichts aus, wenn die richtigen Accessoires fehlen. Doch die H&M Accessoires Collection löst diese Probleme: Denn da ist für jeden Trend und jeden Stil etwas dabei.

Vor allen Dingen was Schuhe betrifft, ist die H&M Accessoires Collection 2011 ein echter Blickfang. Denn die Schuh-Kollektion greift die farbenfrohen Akzente des Colorblocking-Trends auf – damit lässt sich der einfache, aber lässige Top-und-Jeans-Look, den viele an besonders heißen Tagen bevorzugen, perfekt abrunden. Flip Flops, Wedges, Sneaker und High Heels: In knallrot, tiefblau und buntgemustert erwarten sie uns in den Regalen bei H&M!

Doch die H&M Accessoires Collection 2011 greift noch einen anderen Trend auf – denn diesen Sommer sind wir gut behütet! Gerade wer auf ein Festival fährt, sollte nicht ohne Hut unterwegs sein. Diese Saison geht der Trend auch wieder in Richtung extravagante Krempen. Unser Liebling der H&M Accessoires Collection 2011 deshalb der weiße Strohhut!

Fotos:
H&M Seen On Becomegorgeous.com

Schreibe einen Kommentar